Natürlich bekommst du eine Rechnung, wenn du ein BuddhaBoo-Abonnement abschließt. Bitte beachte, dass die Rechnung entweder direkt von Apple oder Google – bei Abonnements, die über iOS oder Google Play abgeschlossen wurden – oder von unserem Vertriebspartner Paddle kommen.
Solltest du eine Rechnung vermissen, schau bitte auch in deinem Spam Ordner nach. Wenn du nach einigen Tagen noch immer keine Rechnung erhalten hast, melde dich bitte bei uns, wir überprüfen dann deinen Fall.
In der App findest du direkt auf der Seite mit dem Log-in einen Link zum Zurücksetzen des Passworts. Solltest du noch in der App eingeloggt sein, kannst du folgenden Link verwenden:
www.buddhaboo.de/app-password-reset
Nach dem Zurücksetzten des Passworts bitte die App neu starten.
Ja, das ist kein Problem. Du kannst dich mit deinem BuddhaBoo Konto auf mehreren Geräten anmelden. Deine Daten werden dann auf alle Geräte synchronisiert.
Dein Abonnement ist ebenfalls an dein Konto gebunden, nicht an das Gerät. Dein BuddhaBoo-Abo kannst du also innerhalb der Familie auf mehreren Geräten verwenden.
Da du auch mehrere Nutzer unter einem Konto verwalten kannst, wird für alle Kinder in der Familie nur ein BuddhaBoo-Konto benötigt.
- Melden sie sich in der App mit ihrem Account an
- Gehen sie unter Profil > Konto > Mein Abonnement
- Hier finden sie einen Link (Abo verwalten) über den sie ihr Abonnement verwalten können
Mehr Informationen für iOS finden sie unter:
Apple iOS: https://support.apple.com/de-de/HT202039
Sie können Ihren Account direkt in der App im Bereich für Eltern unter "Mein Account" löschen. Mit dem Löschen Ihres Accounts werden auch alle personenbezogenen Daten in unserem System gelöscht oder dauerhaft und unwiderruflich anonymisieren, sodass Sie niemals rekonstruiert werden können, um Sie als Person zu identifizieren.
Sollte es hier Probleme geben, wenden Sie sich bitte an hilfe@buddhaboo.de.
Im Profil findest du oben neben dem Avatar ein großes Plus-Zeichen (+). Wenn du hier klickst, wird ein neues Profil angelegt. Es können beliebig viele zusätzliche Profile (Kinder) angelegt werden, die über den Account verwaltet werden können.
Du kannst den Namen ändern, indem du auf den kleinen Stift rechts neben dem Namen klickst.
Jeder Nutzer hat seine eigene Statistik und einen eigenen Verlauf.
Du kannst zwischen den Nutzern wechseln, indem du oben im Profil einen anderen Avatar auswählst.
Mehrere Profile können nur von BuddhaBoo+ Nutzern angelegt werden.
Es stehen drei verschiedene Abonnements zur Auswahl.
Monats-Abonnement: 9,99 €/Monat
3-monats-Abonnement: 21,99 €/Vierteljahr
Jahres-Abonnement: 59,99 €/Jahr
Alle Abonnements verlängern sich automatisch, wenn diese nicht vor Ende der Laufzeit gekündigt werden.
Lifetime-Abonnement: 149,99 €
Hierbei handelt es sich um eine einmalige Zahlung, die ihnen einen lebenslangen Zugang auf die Inhalte der BuddhaBoo-App ermöglicht. (nur auf Anfrage verfügbar)
Stand 20.05.2020
Bei abweichenden Preisen gilt der angezeigte Preis in der App oder auf der Website.
Deinem Nutzerkonto werden für jede komplett abgeschlossene Übung Diamanten gutgeschrieben.
Diese berechnen sich aus der (tatsächlich) abgespielten Zeit und dem Schwierigkeitsgrad der Einheit. Im Schnitte gibt es pro Übung 1 bis 2 Diamanten. Für besonders lange Meditationen auch mehr.
Sie können auf ihre gespeicherten Daten über die BuddhaBoo-App zugreifen
- Öffnen Sie die App
- Klicken sie im Navigationsmenü auf “Profil” (rechter Button)
- Gehen sie hier auf “Konto”
- Tippen Sie auf “Meine Daten”.
Wenn Sie diesen Schritten folgen, gelangen Sie zu einer speziellen “Meine Daten”-Seite, die die wichtigsten personenbezogenen Daten, die BuddhaBoo über sie gespeichert hat, enthält. Dazu gehören unter anderem Ihr Name und Ihre E-Mail-Adresse..
Um eine vollständige Kopie aller Ihrer bei BuddhaBoo gespeicherten persönlichen Daten anzufordern, senden Sie bitte eine E-Mail an das BuddhaBoo-Team unter hilfe@buddhaboo.de.
Es kann bis zu 30 Tage dauern, bis wir ihnen, in Abhängigkeit von der Anzahl der anderen offenen Anfragen, ihre Daten zur Verfügung stellen.